shutterstock_151517438 internat Koordination

One stop solution provider– ein Ansprechpartner bei allen Fragen

Internationale Unternehmen schätzen unser Engagement als „one stop solution provider“. Sie haben in uns einen Ansprechpartner für alle Fragen vor Ort .

Wir kennen Business „made in Germany“ mit allen seinen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Aspekten. Dieses Wissen bringen wir zum Wohl des Kunden und des Projektes ein.

Die Vorteile: Wir sichten beispielsweise Korrespondenz, sprechen Handlungsempfehlungen aus oder klären Zusammenhänge. Wir lassen unsere internationalen Kunden im Dickicht verwaltungstechnischer Sprache oder komplexer bürokratischer Prozesse nicht allein.

Ist die Anmeldung eines neuen Produktes geplant, recherchieren wir notwendige Informationen und ermitteln die richtigen Absprechpartner.

Kontaktpflege zu Branchenexperten, Verkaufsunterstützung, Kundenpflege: Wir kümmern uns um Rückfragen auf Mailings, behalten den Überblick über Termine und führen Nachfass-Telefonate.

Auf jede Anfrage reagieren wir zuverlässig innerhalb von 24 Stunden.

Wir bleiben am Ball und pflegen Kontakte.